Suche

Status

Online seit 5561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Dez, 10:11
"Am frühen Morgen weckte ihn ein quälender Traum. Er sah sich selbst auf der Pritsche liegen und davon träumen, daß er auf der Pritsche lag und davon träumte, auf der Pritsche zu liegen und zu träumen. Beklommen setzte er sich auf und wußte sofort, daß das Erwachen noch vor ihm lag. Dann wechselt er er in wenigen Sekunden von einer Wirklichkeit in die nächste und wieder nächste, und keine hatte etwas Besseres zu bieten als dasselbe verdreckte Zimmer mit Heu auf dem Boden und einem Wassereimer in der Ecke. Einmal stand eine hohe, verschattete Gestalt in der Tür, ein andermal lag ein toter Hund in der Ecke, dann hatte sich ein Kind mit einer hölzernen Maske hereinverirrt, aber bevor er es deutlich sehen konnte, war es schon wieder weg. Als er schließlich erschöpft auf dem Bettrand saß und in den sonnigen Morgenhimmel sah, konnte er das Gefühl nicht loswerde, daß er jene Wirklichkeit, in die er gehörte, um einen Schritt verfehlt hatte."
0 Kommentare - Kommentar verfassen
"Sie sind ein cooler Typ? Sie möchten, dass andere das auch so sehen? Dann färben Sie Ihre Haare käseblond, bleichen Sie Ihre Zähne und bringen Sie Ihren Oberkörper in Kasten-Form - und die Großartigkeit ist Ihnen garantiert."
0 Kommentare - Kommentar verfassen
"So now you understand why the electronic music industry will always triumph over the computer industry, because the computer industry is dumb. And it all started in 1982, with the creation of MIDI, that allowed electronic instruments to hook up with one another, and finally free themselves from the bonds of you filthy humans."
0 Kommentare - Kommentar verfassen
"Anstatt Liebe, Berühmtheit, Geld, Vertrauen oder Fairness, gebt mir Wahrheit."
0 Kommentare - Kommentar verfassen
"Das Gedächtnis ist etwas Schreckliches; der Mensch vergißt - es vergißt nie. Es sortiert die Dinge und legt sie ab. Es bewahrt sie für einen auf, oder es verdeckt sie vor einem - und ruft sie einem wieder in Erinnerung, ganz wie es ihm paßt. Man denkt, man besitzt ein Gedächtnis, doch das Gedächtnis besitzt den Menschen!"
0 Kommentare - Kommentar verfassen
"We don't believe the words, we just love the way they sound"
0 Kommentare - Kommentar verfassen
"Wie jeden Donnerstag, traf ich mich mit meiner Clique in der Muffathalle. Heute war ein neues Gesicht dabei. Wir unterhielten uns super. Das System gefiehl mir mit seinen dunklen Haaren und seinen grünen Augen auf Anhieb. Nach einer Weile bot es an mich zu begleiten. Gemeinsam marschierten wir zum Bahnhof. Ich genoss die Nähe des Systems. Zum Glück hatte das System sturmfreie Bude. In seinem Zimmer fing es gleich an mich heftig zu küssen. Während wir auf seinem Bett lagen und es mich zärtlich streichelte, versicherte mir das System immer wieder wie gern es mich habe. Ich hatte mich immer vor dem Schmerz beim ersten Mal gefürchtet, doch das System war so liebevoll das es garnicht wehtat, als es in mich eindrang. An diesem Tage hatte mich das System gefickt. Leider hat es sich danach nie wieder bei mir gemeldet."
0 Kommentare - Kommentar verfassen
"Man muss immer ein Bisschen Lügen, damit die Leute die Wahrheit verstehen."
0 Kommentare - Kommentar verfassen

Bücher
Filme
Hörensagen
Interweb
Musik
Offiziell
Philosophie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren